Iron Trout

1-60 von 60

Überall in Deutschland, aber auch in Dänemark, Belgien und den Niederlanden finden wir mittlerweile naturbelassene, schöne Forellengewässer mit ansprechendem Service, freundlichen Betreibern und tollen Fischen vor. Neben den obligatorischen Regenbogenforellen, werden herrliche Lachsforellen bis 12 kg, Bachforellen, Goldforellen, Saiblinge und daraus entstandene Kreuzungen zu Blau-, Leoparden- und Tigerforellen besetzt. Daneben hat der Petrijünger die Möglichkeit, den Fisch seines Lebens zu fangen. So sind in einigen Teichanlagen der Republik gigantische Störe, riesige Welse, kampfstarke Karpfen und kapitale Aale beheimatet.

Der Angler trifft also auf einen spannenden Mischbesatz, was dazu beigetragen hat, dass Forellenseen einen echten Boom ausgelöst haben. Sicherlich haben die meisten von uns ihre ersten anglerischen „Gehversuche“ an einer solchen "Put & Take" Anlage erlebt und so führen wir auch heute noch unsere Kinder und Enkel hier an unser schönes Hobby heran.

Wenn einem auch hier die Fische nicht von selbst in den Kescher springen, so können wir doch einen schnellen Fangerfolg erhoffen, was nicht zuletzt unseren Nachwuchs begeistert.